de

Über Uns

Mein Traum

vom Fliegen.

Als ich noch ein kleines Mädchen war, träumte ich davon, über den Häusern der Stadt zu fliegen. Mein größter Wunsch war es, die Dächer emporzuheben und zu entdecken, was sich darunter verbirgt. Der Gedanken daran, wie Menschen sich einrichten hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Für jedes Möbelstück, jedes Wohnaccessoire und jedes Dekorationselement gibt es den perfekten Platz, an dem es zur Geltung kommt und seine Seele entfalten kann. Bis heute spüre ich diese Leidenschaft, diese pure Hingabe für Interieur in mir.

Mit der Gründung von Living Concept Consulting ist mein Traum Wirklichkeit geworden. Seit 2006 entwerfe ich Konzepte für moderne, anspruchsvolle Einrichtungen mit Charakter. Und es fühlt sich immer noch an wie fliegen. 

Helena Lautenbach 

Portrait - Helena Lautenbach
Wir leben Interieur

Living Concept

Einzigartiges Interieur ist unsere Leidenschaft. Wir verzaubern Spa- und Wellnessbereiche mit mystischer Magie, machen Restaurants, Bars und Hotels zum eindrucksvollen Erlebnis, erfüllen Kindern die wildesten Fantasien, stylen Arztpraxen und Anwaltskanzleien, schenken Büros eine Extraportion Stil und Prestige, verleihen Vorstandsetagen Macht und Respekt und setzen private Wohnräume, Terrassen und Gärten in Szene. 

In einer einzigartigen Liaison von Ästhetik und Funktionalität kreieren wir auch akustisch wertvolle Atmosphären mit innovativen Wand- und Deckensystemen von PONGS sowie mit wirkungsvollen Dekorationselementen. 

Unser herausragendes Netzwerk an Partnern ermöglicht uns eine exklusive Selektion an Möbeln, Accessoires und Lichtskulpturen. Mit Hingabe und Zeitgeist kreieren wir Raumkonzepte bis ins Detail. 

Etabliertes Netzwerk

Ausgewählte Hersteller

Aufstrebende Designer